Der Schulplaner

Bald ist es soweit, der Schulplaner hat sein einjähriges Jubiläum an der Realschule Balve. Der Schulplaner wurde am Anfang des Schuljahres an alle Schüler der Realschule ausgeteilt.
Auf die erste Seite des Schulplaners sind die Personalien einzutragen, falls man den Schulplaner verliert, auf der zweiten Seite kommt die Erklärung für den Schulplaner. Auf der nächsten Seite kommt die Schulordnung der Schule und darauf folgen dann die vier Stundepläne. Nach den Stundenplänen kommt ein Kalender für das ganze Jahr, wo auch die Zentralen Abschlussprüfungen sowie Feiertage eingetragen sind. Danach kommen die Seiten für die Hausaufgaben die für jeden Tag im Schuljahr reichen. Darauf kommen die Seiten für die Entschuldigungen wo die Eltern in den Planer reinschreiben um ihr Kind zu Entschuldigen, darauf die Mitteilungen an die Erziehungsberechtigten sowie die Mitteilungen an die Lehrkräfte und die Freundschaftslisten wo die anderen Schüler Wohnort, Handynummer, Email Adresse und ihren Namen eintragen können. Ganz am Ende des Schulplaners kommt die Notenübersicht, wo man alle seine Noten eintragen kann.

schulplaner1schulplaner2schulplaner3schulplaner4schulplaner5