Städtische Realschule Balve     digital 2021 web

 
Städtische Realschule Balve

Städtische Realschule Balve

Am Krumpaul 4 58802 Balve

Klassenfahrt zum Opelwerk

Nach der anderthalb stündigen Anreise trafen wir gegen zehn Uhr dreißig im Opel-Werk Bochum ein.
Um elf Uhr hatten wir eine Führung durch das Opel-Werk. Vorher haben wir noch einen kleinen Film über die Geschichte von Opel gesehen. Als kleinen Scherz hatte eine Schülerin VW- Kappen mitgebracht und sie verteilt. So liefen mehrere Schüler die ganze Führung über mit einer VW- Kappe durch das Opel-Werk. Die Führungsleiter, hatten aber einen Sinn für Humor und lachten nur darüber und bezeichneten uns als Spitzel.Unschuldig

Nach der zweistündigen Führung sind wir um dreizehn Uhr in das CentrO in Oberhausen gefahren. Die Führung war gut erklärt, da es aber so viel war, verloren viele schon bald das Interesse.
Nach dem wir in Oberhausen drei einhalb Stunden Shoppen waren, trafen wir uns wieder am Bus und fuhren heim. Gegen neunzehn Uhr trafen wir wieder total kaputt an der Schule ein. Weinen

 

einkaufen

 

1196857865

Drucken

Unser Schulleitungsteam

  • Schulleiterin Nina Fröhling
  • Konrektor Thomas Münch
  • 1
In den Fenstern finden Sie Informationen zu Fächern! Viel Spaß beim Video Schauen!

Terminkalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächste Termine

Keine Termine

Kooperationspartner

elisental
safa
klinkelogo
bueltmann_Logo
kohlhage
grote
Logo_Paul_Mueller_slider
eholding_logo_slider2
rickmeier2
Previous Next Play Pause

Sie brauchen Hilfe? Rufen Sie uns an!

02375/2380