Letzter Schultag vor den Sommerferien!

Am letzten Schultag haben wir unsere Tradition fortgesetzt und besondere Ehrungen vor der gesamten Schulgemeinde auf dem Schulhof gefeiert. Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, die diesen besonderen Moment mit uns geteilt haben!

Wir sind unglaublich stolz auf die Klassen- und Jahrgangsbesten, die für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet wurden. Euer Fleiß, eure Disziplin und euer Engagement sind inspirierend und machen unsere Schulgemeinschaft stolz.

Aber auch die Schülerinnen und Schüler, die sich im Laufe des Jahres besonders verbessert haben, verdienen ein großes Lob. Eure harte Arbeit und Ausdauer zeigen, dass mit Entschlossenheit und Unterstützung alles möglich ist. Ihr seid ein großartiges Vorbild für uns alle!

Vielen Dank an alle, die dieses Schuljahr zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr voller neuer Chancen und Erfolge.

Gleichzeitig hat der Abschlussjahr 2004 nach einer Spendenaktion anläßlich des 20-jährigen Jahrgangsstufentreffens dem Förderverein eine Spende überreicht.

Einen Scheck über die stolze Summe von 1000 € überreichten Carl Grote und Lukas Koch im Auftrag der Jahrgangsstufe an Martin Skiba, den Vorsitzenden des Fördervereins.

Herlichen Dank dafür!

Zurück