Tag der offenen Tür

Heute durften wir unsere Türen öffnen und viele neugierige kleine und große Besucherinnen und Besucher bei uns begrüßen.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Herrn Münch starteten unsere Eltern in die Schulführungen, während die Kinder ein buntes und abwechslungsreiches Programm erleben durften.
Ob in der Küche, beim kreativen Gestalten, bei sportlichen Aktivitäten oder beim Entdecken spannender Experimente in Biologie und Chemie, überall gab es etwas zu erleben!
Auch die Sporthalle, das Lernstudio sowie Klassenräume und unser MakerSpace konnten erkundet und besichtigt werden.

Ein weiterer Schwerpunkt lag darauf, unsere schulische Arbeit vorzustellen und interessierten Familien einen Einblick in Unterricht, Konzepte und den Schulalltag zu geben.

Zurück zur Newsübersicht